Angaben gemäß §5 TMG

Verantwortlich für die Inhalte:

Hospiz- und Palliativ-Stiftung Jena
Paul-Schneider-Straße 5
07747 Jena

E-Mail: stiftung@hospiz-jena.de

Stiftungsvorsitzender: PD Dr. Ulrich Wedding

Haftungshinweise

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernimmt die Hospiz- und Palliativ-Stiftung Jena (HPSJ)keine Haftung oder Gewähr für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Deshalb distanziert sich die HPSJ von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und macht sich ihre Inhalte nicht zu eigen. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen wird die HPSJ derartige Links umgehend entfernen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Webseite ausgebrachten Links.

Alle auf der Website der HPSJ vorhandenen Inhalte werden mit größter Sorgfalt und nach bestem Wissen erstellt. Eine Gewähr für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Angaben kann jedoch nicht übernommen werden. Auf Fehlinformationen beruhende Haftungsansprüche sind ausgeschlossen.

Des Weiteren weist die HPSJ darauf hin, dass diese Webseite unwissentlich von einer anderen Website mittels Hyperlink verknüpft worden sein kann. Die HPSJ übernimmt keine Verantwortung für Darstellungen, Inhalte oder irgendeine Verbindung zur HPSJ.

Im Übrigen behält sich die HPSJ das Recht vor, jederzeit Änderungen und Ergänzungen der angebotenen Informationen und Daten vorzunehmen. Die HPSJ übernimmt nicht die Gewähr der Verfügbarkeit oder Störungsfreiheit der unter www.hospiz-jena.de angebotenen Dienste.

Urheberrecht

Alle auf dieser Website veröffentlichten Inhalte unterliegen dem deutschen Urheberrecht und sind urheberrechtlich geschützt. Jegliche Vervielfältigung in jedem Medium als Ganzes oder in Teilen bedarf der schriftlichen Zustimmung der HPSJ.

Online-Streitbeilegung

Die Europäische Union stellt eine Online-Streitbeilegungs-Plattform bereit, die Verbrauchern Hilfestellung und Informationen bei der Beilegung einer Streitigkeit bietet. Die Plattform ist unter folgendem Link abrufbar: ec.europa.eu/consumers/odr/

Design & Programmierung

Agentur für Werbung » Thomas Weißenfels
Dethardingstr. 17 · 18057 Rostock · www.c-promo.de

Tel.: 0381-4404996 · E-Mail: info@c-promo.de

Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.