Neues aus dem Hospiz

Neues aus dem Hospiz · 10. Mai 2019
Unsere Hospizgäste können nun auch auf der Terrasse entspannen. Dank einer 2000-Euro-Spende der Sparkasse Jena-Saale-Holzland lädt nun ein Ensemble von Gartenmöbeln zum gemütlichen Verweilen ein. Den Scheck übergab Michael Horn, Firmenkundenberater bei der Sparkasse (rechts) an den Stiftungsvorstand.

Neues aus dem Hospiz · 03. Mai 2019
Professor Dr. Bernd Wiederanders, Vorsitzender des Hospizvereins und Vorstandsmitglied der Hospiz- und Palliativ-Stiftung Jena, ist für sein ehrenamtliches Engagement mit dem Bundesverdienstkreuz ausgezeichnet worden. Ausdrücklich erwähnt die Laudatio sein jahrzehntelanges Engagement für die Hospizarbeit in der Region Jena.

Neues aus dem Hospiz · 24. April 2019
Stefan Wosche, Kuratoriumsmitglied der Hospiz- und Palliativ-Stiftung, hat seinen Hauptgewinn bei der Tombola der Thüringer MediaNight 2018 an das Hospiz übergeben.

Neues aus dem Hospiz · 28. März 2019
Rotaryclubs übergeben Spende über 18.600 €

Neues aus dem Hospiz · 10. März 2019
Am 8. März hat der Förderverein Hospiz seine Ehrenamtlichen und Mitglieder im Steigenberger Esplanade zum Jahresempfang geladen. Es gab viele gute Gründe zu feiern.

Neues aus dem Hospiz · 06. Februar 2019
Am Ehrenamtstag des Hospizvereins konnten über 60 ehrenamtliche Mitarbeiter/Innen im den Räumen des neuen Hospizes in der Paul Schneider Strasse begrüßt werden

Neues aus dem Hospiz · 05. Februar 2019
Am 5.2. übergibt Jenawohnen Chef Tobias Wolfrum den symbolischen Schlüssel zum neuen Hospiz an den Vorsitzenden der Stiftung Ulrich Wedding

Neues aus dem Hospiz · 17. Januar 2019
Großzügige Kunden spenden 5.600 €